Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


multimedia:moodle:fuer_studierende

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
multimedia:moodle:fuer_studierende [12:19 04. October 2023 ] – [Die Benutzer-Oberfläche] Mirco Schindlermultimedia:moodle:fuer_studierende [12:28 04. October 2023 ] (aktuell) – [Die Benutzer-Oberfläche] Mirco Schindler
Zeile 23: Zeile 23:
 Auf der rechten Seite erhält man unter "Meine Kurse" einen Überblick darüber, in welche Moodle-Kursen man eingeschrieben ist und kann von dort aus leicht zu diesen navigieren **(3)**.  Auf der rechten Seite erhält man unter "Meine Kurse" einen Überblick darüber, in welche Moodle-Kursen man eingeschrieben ist und kann von dort aus leicht zu diesen navigieren **(3)**. 
  
-Auf der linken Seite ist die Kapielstruktur des jeweiligen Kurses zu finden.+Auf der linken Seite ist die Kapielstruktur des jeweiligen Kurses zu finden **(4)**.
  
 Kursseiten können allgemein sehr unterschiedlich gestaltet sein. Im oberen Bereich ist stets der Name des Kurses abgebildet **(5)**.  Kursseiten können allgemein sehr unterschiedlich gestaltet sein. Im oberen Bereich ist stets der Name des Kurses abgebildet **(5)**. 
multimedia/moodle/fuer_studierende.txt · Zuletzt geändert: 12:28 04. October 2023 von Mirco Schindler

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki