Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


multimedia:video-server:start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
multimedia:video-server:start [13:17 09. July 2020 ] – [Bereitstellung von Videos auf dem Video-Server] Oliver Müllermultimedia:video-server:start [19:26 09. July 2020 ] – [Bereitstellung von Videos auf dem Video-Server] Oliver Müller
Zeile 68: Zeile 68:
 [[multimedia:video-server:videouploadformular_ersetzen|Video austauschen]] [[multimedia:video-server:videouploadformular_ersetzen|Video austauschen]]
  
-== Kann ich Videos die ich über das Uploadformular hochgeladen habe auch auf Plattformen wie zB. Moodle bereitstellen? ==+== Kann ich Videos die ich über das Uploadformular hochgeladen habe auch in Moodle H5P bzwBigBlueButton bereitstellen? ==
  
-[[multimedia:video-server:videouploadformular_moodle|Bereitstellung der Videos auf anderen Plattformen (z. B. Moodle)]]+[[multimedia:video-server:videouploadformular_moodle|Bereitstellung der Videos in Moodle H5P / BBB]]
 ==== Livestreaming über die Videoserver Infrastruktur ==== ==== Livestreaming über die Videoserver Infrastruktur ====
 == Wird eine Infrastruktur angeboten, über die ich ein Livestreaming von Vorlesungen/Veranstaltungen durchführen kann? == == Wird eine Infrastruktur angeboten, über die ich ein Livestreaming von Vorlesungen/Veranstaltungen durchführen kann? ==
multimedia/video-server/start.txt · Zuletzt geändert: 14:11 24. April 2023 von Oliver Müller

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki