Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
start [11:56 30. January 2018 ] tho13start [16:03 09. April 2024 ] (aktuell) – [Spezielle Anleitungen zur Remote-Arbeit] Martin Diedrich
Zeile 1: Zeile 1:
-====== RZ-Dokumentationen ======+~~NOTOC~~
  
-Auf diesen Seiten finden Sie Dokumentationen für die häufigsten Probleme bei der Konfiguration von div. Programmen und Services.+====== RZ-Dokumentationen ======
  
-===== Aktuelle Nachrichten aus dem RZ =====+Auf diesen Seiten finden Sie Dokumentationen zu den verschiedenen vom Rechenzentrum betriebenen und unterstützten Diensten.
  
-{{rss>http://www.rz.tu-clausthal.de/?id=1&type=100 5 author date 1h}}+===== Neu an der TU Clausthal? ===== 
 +Nicht nur für Neuankömmlinge haben wir eine Einstiegsseite mit den [[new_tucuser|wesentlichsten Dokumentationen zu den Diensten des Rechenzentrums]] zusammengestellt.
  
-<note tip>Alle auf dem Dokumentations-Server befindlichen Seiten sind [[WPDE>Wiki|Wiki]]-Seiten. Dies bedeutetdass alle Angehörigen der TU Clausthal selbst Seiten erstellen können (z.B. mit Dokumentation für Geräte oder Dienste, für die es noch keine Dokumentation gibt) und auch an vorhandenen Seiten mitarbeiten können. Zur Mitarbeit müssen Sie sich lediglich durch Klick auf "Anmelden" einloggen.</note> +===== Support-Kanäle ===== 
-<note tip> +**Bevorzugt schicken Sie uns bitte eine E-Mail an:** [[support@rz.tu-clausthal.de]]\\  
-**Kommentare** zu Anleitungen können Sie abgeben, nachdem Sie sich mit ihrer RZ-Nutzerkennung angemeldet habenBitte beachten Sie, dass wir uns vorbehalten, Kommentare auszublenden bzwzu löschen, die keine sachdienlichen Hinweise zu der betroffenen Wikiseite enthalten. Ebenso kann ein Kommentar ausgeblendet bzw. gelöscht werden, wenn ein darin enthaltener Hinweis inzwischen in die Wikiseite eingepflegt ist.\\ \\ +Über diese Mail-Adresse wird ein Trouble-Ticket beim Rechenzentrum eröffnetdas von den RZ-Mitarbeitern bearbeitet wirdSofern vorhanden, senden Sie uns bitte Fehlermeldungen von Software-Produkten im Original als Screenshot mit.\\
  
 +**Support-Hotline:** Durchwahl -2626\\
 +Sie erreichen an der Hotline gegebenenfalls einen Anrufbeantworter. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen auch darüber mit. Ihre Nachricht wird zu einem Ticket und wir rufen Sie gegebenenfalls zurück.
  
-<WRAP column 45%> +===== Informationen zu Nutzungsordnungen und geltenden Richtlinien bei der Nutzung der Hochschul-IT ===== 
-|  {{commentsfeed>*|RSS-Feed "Kommentare"}}  | +  * [[formalia|Übersichtsseite mit Links zu Regeln in Zusammenhang mit Ihrem TUC-Account]]
-</WRAP> +
-<WRAP column 45%> +
- {{threadsfeed>*| RSS-Feed "Threads"}} +
-</WRAP> +
-\\  +
-  +
- +
  
 +===== Fokus: Anleitungen zur Remote-Arbeit =====
 +{{topic>[remote_work]}}
  
-</note> +===== Verwendete Tags ===== 
-<note>__Sollten Sie im Doku-Wiki nicht fündig werden, erreichen Sie uns auf folgendem Weg:__  +~~TAGCLOUD:10~~
-\\ \\  +
-**Schicken Sie eine Mail an:** [[support@rz.tu-clausthal.de]]\\  +
-Über diese Mail-Adresse wird ein Trouble-Ticket beim Rechenzentrum eröffnet, das von den RZ-Mitarbeitern bearbeitet wird.\\ \\ +
  
-**Support-Hotline:** 2626\\ +{{tag>[studierende] [mitarbeitende]}}
-Die Hotline ist während der [[https://www.rz.tu-clausthal.de/kontakt/oeffnungszeiten/|Geschäftszeiten des Rechenzentrums]] besetzt. +
-</note> +
-== Verwendete Tags == +
-~~TAGCLOUD:100~~+
  
start.1517309789.txt.gz · Zuletzt geändert: 11:56 30. January 2018 von tho13

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki