Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
start [12:19 31. August 2018 ] Christian Margstart [16:03 09. April 2024 ] (aktuell) – [Spezielle Anleitungen zur Remote-Arbeit] Martin Diedrich
Zeile 1: Zeile 1:
 +~~NOTOC~~
 +
 ====== RZ-Dokumentationen ====== ====== RZ-Dokumentationen ======
  
-Auf diesen Seiten finden Sie Dokumentationen für die häufigsten Probleme bei der Konfiguration von divProgrammen und Services.+Auf diesen Seiten finden Sie Dokumentationen zu den verschiedenen vom Rechenzentrum betriebenen und unterstützten Diensten. 
 + 
 +===== Neu an der TU Clausthal? ===== 
 +Nicht nur für Neuankömmlinge haben wir eine Einstiegsseite mit den [[new_tucuser|wesentlichsten Dokumentationen zu den Diensten des Rechenzentrums]] zusammengestellt. 
 + 
 +===== Support-Kanäle ===== 
 +**Bevorzugt schicken Sie uns bitte eine E-Mail an:** [[support@rz.tu-clausthal.de]]\\  
 +Über diese Mail-Adresse wird ein Trouble-Ticket beim Rechenzentrum eröffnet, das von den RZ-Mitarbeitern bearbeitet wirdSofern vorhanden, senden Sie uns bitte Fehlermeldungen von Software-Produkten im Original als Screenshot mit.\\ 
 + 
 +**Support-Hotline:** Durchwahl -2626\\ 
 +Sie erreichen an der Hotline gegebenenfalls einen Anrufbeantworter. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen auch darüber mit. Ihre Nachricht wird zu einem Ticket und wir rufen Sie gegebenenfalls zurück. 
 + 
 +===== Informationen zu Nutzungsordnungen und geltenden Richtlinien bei der Nutzung der Hochschul-IT ===== 
 +  * [[formalia|Übersichtsseite mit Links zu Regeln in Zusammenhang mit Ihrem TUC-Account]]
  
-<note>__Sollten Sie im Doku-Wiki nicht fündig werden, erreichen Sie uns auf folgendem Weg:__  +===== Fokus: Anleitungen zur Remote-Arbeit ===== 
-\\ \\  +{{topic>[remote_work]}}
-**Schicken Sie eine Mail an:** [[support@rz.tu-clausthal.de]]\\  +
-Über diese Mail-Adresse wird ein Trouble-Ticket beim Rechenzentrum eröffnet, das von den RZ-Mitarbeitern bearbeitet wird.\\ \\ +
  
-**Support-Hotline:** 2626\\ +===== Verwendete Tags ===== 
-Die Hotline ist während der [[https://www.rz.tu-clausthal.de/de/kontakt/oeffnungszeiten/|Geschäftszeiten des Rechenzentrums]] besetzt. +~~TAGCLOUD:10~~
-</note> +
-== Verwendete Tags == +
-~~TAGCLOUD:100~~+
  
-{{tag>[studierende] [mitarbeitende] [dev0] [stuhlbein] }}+{{tag>[studierende] [mitarbeitende]}}
  
start.1535710763.txt.gz · Zuletzt geändert: 12:19 31. August 2018 von Christian Marg

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki