Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
start [13:56 25. March 2020 ] Martin Diedrichstart [16:03 09. April 2024 ] (aktuell) – [Spezielle Anleitungen zur Remote-Arbeit] Martin Diedrich
Zeile 1: Zeile 1:
 +~~NOTOC~~
 +
 ====== RZ-Dokumentationen ====== ====== RZ-Dokumentationen ======
  
-Auf diesen Seiten finden Sie Dokumentationen für die häufigsten Probleme bei der Konfiguration von div. Programmen und Services.+Auf diesen Seiten finden Sie Dokumentationen zu den verschiedenen vom Rechenzentrum betriebenen und unterstützten Diensten.
  
-==== Spezielle Anleitungen zur Remote-Arbeit ==== +===== Neu an der TU Clausthal? ===== 
-{{topic>[remote_work]}}+Nicht nur für Neuankömmlinge haben wir eine Einstiegsseite mit den [[new_tucuser|wesentlichsten Dokumentationen zu den Diensten des Rechenzentrums]zusammengestellt.
  
-==== Weitere Informationen zur IT-Nutzung in Zeiten von Corona ==== +===== Support-Kanäle =====
-Bitte besuchen Sie für Informationen aus dem Rechenzentrum auch https://www.rz.tu-clausthal.de/coronavirus bzw. https://www.tu-clausthal.de/corona für die TU insgesamt. +
- +
-==== Support-Kanäle ====+
 **Bevorzugt schicken Sie uns bitte eine E-Mail an:** [[support@rz.tu-clausthal.de]]\\  **Bevorzugt schicken Sie uns bitte eine E-Mail an:** [[support@rz.tu-clausthal.de]]\\ 
-Über diese Mail-Adresse wird ein Trouble-Ticket beim Rechenzentrum eröffnet, das von den RZ-Mitarbeitern bearbeitet wird.\\+Über diese Mail-Adresse wird ein Trouble-Ticket beim Rechenzentrum eröffnet, das von den RZ-Mitarbeitern bearbeitet wird. Sofern vorhanden, senden Sie uns bitte Fehlermeldungen von Software-Produkten im Original als Screenshot mit.\\
  
 **Support-Hotline:** Durchwahl -2626\\ **Support-Hotline:** Durchwahl -2626\\
-Die Hotline ist während der [[https://www.rz.tu-clausthal.de/ueber-uns/kontakt/oeffnungszeiten|Geschäftszeiten des Rechenzentrums]] besetzt.+Sie erreichen an der Hotline gegebenenfalls einen AnrufbeantworterBitte teilen Sie uns Ihr Anliegen auch darüber mitIhre Nachricht wird zu einem Ticket und wir rufen Sie gegebenenfalls zurück. 
 + 
 +===== Informationen zu Nutzungsordnungen und geltenden Richtlinien bei der Nutzung der Hochschul-IT ===== 
 +  * [[formalia|Übersichtsseite mit Links zu Regeln in Zusammenhang mit Ihrem TUC-Account]] 
 + 
 +===== Fokus: Anleitungen zur Remote-Arbeit ===== 
 +{{topic>[remote_work]}}
  
-==== Verwendete Tags ====+===== Verwendete Tags =====
 ~~TAGCLOUD:10~~ ~~TAGCLOUD:10~~
  
 {{tag>[studierende] [mitarbeitende]}} {{tag>[studierende] [mitarbeitende]}}
  
start.1585140986.txt.gz · Zuletzt geändert: 13:56 25. March 2020 von Martin Diedrich

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki