Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


e-mail_und_kommunikation:exchange:macos_x

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Exchange unter Mac OS X

  1. Einstellungen → Internetaccounts  Einstellungen -> Internetaccounts
  2. Auf das '+' zum Hinzufügen → Exchange  '+' -> Exchange
  3. Geben Sie nun Ihren Absendenamen, Ihre Hochschul-E-Mail-Adresse und Ihr TUC-Passwort ein.  Exchange Einstellungen
  4. Zum Anpassen Ihrer Signatur öffnen Sie Mail → 'Mail' → Einstellungen → Signaturen → '+' und legen Sie die Signatur an. Um die Signatur nun dem Konto zu zuweisen, ziehen Sie die Signatur mit der Maus zu dem entsprechenden Konto.  Signatur hinzufügen
e-mail_und_kommunikation/exchange/macos_x.1587970452.txt.gz · Zuletzt geändert: 08:54 27. April 2020 von qn17

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki