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Support mit TeamViewer
Unsere Kolleg*innen leisten Support für Ihre dienstlichen Rechner auch remote. Wenn Sie von einem Support-Mitarbeiter des RZ gebeten werden, sich das TeamViewer Quick-Support-Modul herunter zu laden, nutzen Sie bitte den folgenden Link. Über diesem Modul kann unser*e Kolleg*in Ihren Bildschirm sehen und Eingaben tätigen. Bitte beenden Sie das Programm nach Abschluss der Arbeiten wieder; unsere Mitarbeiter*innen verbinden sich nur in Ihrem Beisein mit Ihrem Rechner.
QuickSupport Kundenmodul
Laden Sie das QuickSupport-Modul herunter und entpacken Sie ggf. das ZIP-Archiv. Anschließend können Sie das Kundenmodul ohne Installation ausführen. Sie erhalten in der Regel den Download passend für Ihr Betriebssystem.
Wichtiger Hinweis
Damit unser Support-Mitarbeiter Zugriff auf Ihren Rechner bekommen kann, müssen Sie die Teamviewer-ID Ihres Computers sowie das aktuell gesetzte Teamviewer-Kennwort übermitteln. Bitte übertragen Sie das Kennwort nicht per E-Mail, sondern teilen Sie unserem Mitarbeiter dieses im Dialog am Telefon mit!