Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


telekommunikation:voicemail

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
telekommunikation:voicemail [09:31 31. January 2018 ] – [Option 3: Unterschiedliche Ansagen aufsprechen] qn17telekommunikation:voicemail [11:45 10. August 2023 ] (aktuell) – [Anrufbeantworter (Sprachspeicher)] Martin Diedrich
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Anrufbeantworter (Sprachspeicher) ====== ====== Anrufbeantworter (Sprachspeicher) ======
- 
-[[tk@tu-clausthal.de|{{:telekommunikation:tk_postit.png|Support TK}}]] 
  
 ===== Einführung ===== ===== Einführung =====
  
-Den Mitarbeitern der TU Clausthal mit eigenem (personalisierten) internen Telefon-Anschluss steht ein persönlicher Anrufbeantworter zur Verfügung.+Den Mitarbeiter*innen der TU Clausthal mit eigenem (personalisierten) internen Telefon-Anschluss steht ein persönlicher Anrufbeantworter zur Verfügung.
  
 Um den persönlichen Anrufbeantworter einzuschalten, richten Sie eine [[telekommunikation:telefone:rufumleitungen|Rufumleitung]] Ihres Anschlusses auf die zentrale Sprachspeicher-Nummer **''989999''** ein. Um den Anrufbeantworter abzuschalten, löschen Sie die bestehende Rufumleitung wieder. Um den persönlichen Anrufbeantworter einzuschalten, richten Sie eine [[telekommunikation:telefone:rufumleitungen|Rufumleitung]] Ihres Anschlusses auf die zentrale Sprachspeicher-Nummer **''989999''** ein. Um den Anrufbeantworter abzuschalten, löschen Sie die bestehende Rufumleitung wieder.
Zeile 179: Zeile 177:
  
  
-{{tag>Telekommunikation}}+{{tag>Telekommunikation [mitarbeitende]}}
  
telekommunikation/voicemail.txt · Zuletzt geändert: 11:45 10. August 2023 von Martin Diedrich

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki