otrs
Dies ist eine alte Version des Dokuments!
Inhaltsverzeichnis
OTRS Ticket-System
Allgemeines
Das RZ der TU Clausthal verwendet intern ein sog. Ticket-System um Support-Anfragen effizient und zielstrebig bearbeiten zu können. Zum Einsatz kommt das System OTRS
Nutzung
Sie können uns auf verschiedenen Wegen kontaktieren:
- Sprechen Sie uns persönlich an (z. B. am Helpdesk in der UB).
- Rufen Sie Ihren zuständigen RZ-Administrator an
- Senden Sie uns eine E-Mail, z. B. an support@rz.tu-clausthal.de
In der Regel wird dann ihre Anfrage automatisch oder manuell zu einem Ticket umgewandelt. Meistens bekommen Sie von unserem Ticket-System eine E-Mail an ihre TU-Mailadresse, mit dem Hinweis, dass Ihre Anfrage eingegangen ist und demnächst bearbeitet werden wird.
Wenn Sie den Status Ihrer Anfragen wissen wollen, dann können Sie jederzeit auf der Webseite https://tts.tu-clausthal.de/otrs/customer.pl nachschlagen.
otrs.1392041351.txt.gz · Zuletzt geändert: 15:09 10. February 2014 von Jan Braun