Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


otrs

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


OTRS Ticket-System

Allgemeines

Das RZ der TU Clausthal verwendet intern ein sog. Ticket-System um Support-Anfragen effizient und zielstrebig bearbeiten zu können. Zum Einsatz kommt das System OTRS

Nutzung

Sie können uns auf verschiedenen Wegen kontaktieren:

In der Regel wird dann ihre Anfrage automatisch oder manuell zu einem Ticket umgewandelt. Meistens bekommen Sie von unserem Ticket-System eine E-Mail an ihre TU-Mailadresse, mit dem Hinweis, dass Ihre Anfrage eingegangen ist und demnächst bearbeitet werden wird.

Wenn Sie den Status Ihrer Anfragen wissen wollen, dann können Sie jederzeit auf der Webseite https://tts.tu-clausthal.de/otrs/customer.pl nachschlagen.

otrs.1392041351.txt.gz · Zuletzt geändert: 15:09 10. February 2014 von Jan Braun

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki