TU Clausthal Mobile

Für alle mobilen Endgeräte steht seit einiger Zeit unter der URL "m.tu-clausthal.de" eine Web-Anwendung zur allgemeinen Verfügung.

Der Eintrag „Telefonbuch“ steht nur zur Verfügung, wenn Sie sich im Netz der TU-Clausthal (eduroam, WiTUC oder via VPN-Verbindung) befinden

Diskussion

Hansjörg Bornhöft, 12:40 16. October 2012

Hallo, gute Idee - wenn dann auch noch das jeweils „aktuelle“ Semester des Vorlesungsverzeichnisses angezeigt werden würde sogar noch besser. Derzeit (16.10.2012) erhalte ich Infos zum Sommersemester 2012 ?! Kollegiale Grüße H. Bornhöft - INW

Alexander Herzog, 23:22 28. October 2012

Da der HIS-Server relativ langsam ist, cached m.tu-clausthal.de die Liste der Institutsnamen und der Vorlesungsnamen. Der Cache hat eine Lebensdauer von einem Monat und das neue Semester wurde in HIS vor weniger als einem Monat aktiviert, daher wurden bisher teilweise noch alte Namen angezeigt. Ich habe den Cache jetzt manuell geleert. Damit sollten jetzt überall die aktuellen Vorlesungsnamen stehen.

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu erstellen.
tu_clausthal_mobile/start.txt · Zuletzt geändert: 14:52 27. August 2012 von Erik Nell
Valid CSS Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0