Willkommen bei unseren FAQs! Hier finden Sie schnelle Antworten auf die häufigsten Fragen. Bei weiteren Anliegen helfen wir Ihnen gern persönlich weiter. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf über: support@rz.tu-clausthal.de
Wird Ihnen diese Meldung angezeigt, dann wurde Ihr Account vorrübergehend gesperrt. Folgende Ursachen können eine temporäre Sperrung auslösen:
Änderungen an der System-Konfiguration können dazu führen, dass älteren Chat-Verläufe die Auswahl des Sprachmodells verloren geht. Dann wird die folgende Meldung angezeigt:
Auch zuerkennen an der Anzeige „Keine [Modelle] gewählt“ im oberen Menü (2):
Der Fehler kann behoben werden, indem im Menü (2) einfach das gewünschte Modell gewählt wird.
Wenn das ausgewählte Model im Drop-Down Menü nicht mit dem Model, welches im Dialog worüber die Modellparameter eingestellt werden können identisch ist, kann es zu einem Fehler kommen. Hier ist darauf zu achten, dass jeweils das gewünschte Model ausgewählt ist.
Sie haben zwei Möglichkeiten, Ihre Chats und damit Ihre Daten zu löschen. In der chronologischen Auflistung der Chats haben Sie die Möglichkeit, über das Menü (1) den entsprechenden Chat zu löschen. Weiterhin können Sie auch alle Ihre Chats auf einmal löschen. Dazu klicken Sie auf Ihre E-Mail-Adresse (2a) im unteren linken Bereich. In dem sich öffnenden Menü (2b) klicken Sie auf Einstellungen. In dem nun angezeigten Fenster können Sie über die Schaltfläche „Entfernen“ alle Chats löschen.
Wenn Sie mit Dateien in LibreChat arbeiten, dann werden diese auch für zukünftige Arbeiten gespeichert. Im Seitenmenü (1) können die Dateien, die bereits einmal hochgeladen haben, ausgewählt werden. Über die Schaltfläche „Dateien verwalten“ (2) können Sie die einzelnen Datei z.B. auch wieder endgültig löschen.