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MeetMe-Konferenz
Aufbau der Konferenz
Jede MeetMe-Konferenz wird über ein persönliches Konferenz-Passwort (vierstellige Nummer) adressiert. Die Konferenz-Teilnehmer können sich TUC-intern durch die Eingabe des Passworts selbst in die Konferenz einwählen, externe Teilnehmer müssen durch interne Teilnehmer hinzugeholt werden.
Einwahl in die Konferenz (TUC-intern)
- Vereinbaren Sie mit den Konferenz-Teilnehmern vorab eine vierstellige Nummer
XXXX
als Konferenz-Passwort. - Die Teilnehmer wählen zum vereinbarten Termin die Kennziffer
*74
und im Anschluss das Konferenz-Passwort:*74 + XXXX
Hinzuholen von Teilnehmern (interne und externe Teilnehmer)
- Verlassen Sie die laufende Telefon-Konferenz durch Auflegen.
- Rufen Sie den weiteren Teilnehmer an (bei externen Teilnehmern die 0 für die Amtsholung nicht vergessen). Alternativ können Sie sich auch umgekehrt von einem weiteren externen Teilnehmer anrufen lassen.
- Während des Gesprächs wählen Sie die Kennziffer
*74
und im Anschluss das Konferenz-Passwort:*74 + XXXX
- Durch Drücken der Funktionstaste
Verbinden
nehmen Sie den Teilnehmer mit in die Telefon-Konferenz. Sollen weitere Teilnehmer hinzugefügt werden, wiederholen Sie das ganze einfach.
Zur Beachtung
- Die Telefonkosten für jede einzelne externe Verbindung in der Konferenz werden in der Telefonabrechnung auf den Initiator gebucht. Das heisst, wenn Sie mit z.B 8 externen Teilnehmer eine Konferenz führen, werden über Ihre Nebenstelle auch die 8 Gespräche abgerechnet.
telekommunikation/telefonkonferenzen/meetmekonferenz.txt · Zuletzt geändert: 14:33 17. November 2020 von hvah